Schöne Schreiborte: Gartensofa

So ein Gartensofa lädt zum Lesen, Plaudern und Verweilen ein – aber eben auch zum Schreiben.

Ein Lieblingsort mit Lieblingsnotizbuch und Lieblingsstift, gerne Lieblingstee oder Lieblingsmilchkaffee oder Lieblingsschorle …

Ansonsten schreibe ich gerne

Die Umgebung inspiriert mich oft zur Art des Schreibens – bei Kurzgeschichten. So habe ich mit einer Schreibgruppe bereits an verschiedenen Skulpturen der Skulptur-Projekte-Ausstellung in Münster geschrieben. Dabei ging es dann um die Menschen, die wir dabei beobachteten, wie sie sich rund um das Kunstwerk benehmen. Oder um die klassische Frage, was wäre, wenn …? So sind einige skurrile Kurzgeschichten entstanden.

Was ist euer Lieblingsschreibort? Erzählt gerne in den Kommentaren davon!

One thought on “Schöne Schreiborte: Gartensofa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert