Referenzen

Einige Stimmen von zufriedenen Kunden und Partnern:

Dr. Hans-Georg Geißdörfer, Vizepräsident Turngemeinde Münster e.V.: „Die Turngemeinde Münster befand sich in einem schwierigen Umbruchprozess, als Maike Frie uns zu unserer internen Kommunikation beraten hat. Ihr PR-Konzept für die Arbeit mit unseren Ehrenamtlichen hat uns ein gutes Stück auf dem Weg weitergeholfen: es war individuell auf uns zugeschnitten, enthielt viele kleine Schritte, die ohne großen zeitlichen oder finanziellen Aufwand umzusetzen sind, und sie hatte frische, einfach zu realisierende Ideen.“

Eva Uthmann, Diplom-Designerin: „Mit Maike Frie arbeite ich gerne als Texterin zusammen. Da stimmt die Anschlagzahl genau, die Überschriften sitzen und Korrekturdurchläufe gehen schnell gemeinsam von der Hand.“

Thekla Vennebusch, PR-Beraterin: „Die Zusammenarbeit mit Maike Frie bereitet mir und meinen Kunden sehr viel Freude. Denn sie identifiziert sich mit ihrer Aufgabe und den Inhalten unserer Projekte. Man kann sich damit auf sie und ihre Arbeit einfach verlassen.“